Mönkehäger Dörpverein

Oktober 2021

Der neue Vorstand stellt sich vor

V.l.n.r.:  2. Vorsitzender: Marian Wesemann, Kassenwart: Ralf Schulte, Spartenleiterin Chronik: Christiane Kruse, 1. Vorsitzender Daniel Lindenberg, Spartenleiterin Theater: Hiltrud Lindenberg, Spartenleiter Boule: Wolfgang Deppermann, Spartenleiter Dorfjugend: Yorik v. Wenzel, Spartenleiter Bau: Manfred Hockemeier

Mai 2021

Führungswechsel im Dörpverein Münchehagen

Beim Dörpverein Münchehagen hat es bei der letzten Vorstandssitzung einen Führungswechsel gegeben. Renate Braselmann legte das Amt der ersten Vorsitzenden nieder. Ihr  kommissarischer Nachfolger wurde Daniel Lindenberg. Braselmann hatte erst 2017 das Amt von Günter Wilkening übernommen. Der Vorstandsarbeit bleibt sie aber erhalten, da sie weiterhin Leiterin der Theatersparte bleibt. Daniel Lindenberg zieht nun nach. Als Gründungsmitglied und  Spartenleiter der Oldtimersparte sowie als  zweiter Vorsitzender konnte er bereits viele Erfahrungen im Vorstand sammeln.  Seinen Posten übernimmt Marian Wesemann, der weiterhin als Schriftführer tätig bleibt. Durch die Spartenleiter wurden beide einstimmig gewählt. Sobald es wieder möglich ist, sollen die Mitgliederversammlungen nachgeholt werden.